Bauberater Hans Max Wurth plant Stadtvilla bei Ulm

In Ulm plant das Bauatelier W3 rund um Bauberater Hans Max Wurth ein attraktives Massivhaus.  Das Gebäude ist als zweigeschossiger Baukörper mit auskragendem Flachdach konstruiert. Besonderes berücksichtigt wurde auf die erhöhte Lage des Grundstücks, denn die Ausblicke auf hügelige Landschaft sollten von möglichst vielen Wohnräumen aus erlebbar sein. Auch die Gartengestaltung wurde sorgsam an die Gebäudeplanung angepasst.

 

Stastvila in Ulm Bauplanung: Hans Max Wurth

Stastvila in Ulm
Bauplanung: Hans Max Wurth

 

Somit ist die individuelle Planung der Stadtvilla ganz auf die räumlichen Erfordernisse der Familie abgestimmt. Wohnräume und Küche wurden im Erdgeschoss angeordnet. Schlafzimmer und ein Wellnessbad befinden sich im Dachgeschoss.

Das Wohnhaus wird in massiver Bauweise in Poroton erstellt. Die Bauzeit ist von Planer Bauatelier W3 über neun Monate geplant.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.